Änderungsatelier Manuela
Änderungsatelier
Änderungsatelier Manuela
Änderungsatelier Manuela
Änderungsatelier Manuela
Änderungsatelier
Änderungsatelier Manuela
Änderungsatelier Manuela

MANUELA

RAPPITSCH

Über Manuela


Seit der Neuübernahme im Jahr 2016 biete ich

traditionelles Handwerk und herausragende

Qualitätsarbeit, maßgeschneidert bis zur Perfektion.


Kontaktieren Sie mich telefonisch zur Terminabsprache

ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen

ÄNDERUNGSATELIER

Meine Geschichte


 Zu meiner Selbstständigkeit wie alles begann.

 

Eigentlich wollte ich nie selbstständig werden und schon gar nicht in einer Schneiderei.

Die Liebe zum Nähen und die Faszination zum Kreativen nahm ich eigentlich nie so wahr. Aber durch einen sehr lieben und tollen Freund wurde die Leidenschaft zum nähen in mir wieder geweckt.


Durch lange Gespräche ermutigte er mich immer wieder auf das Neue, obwohl mir ab und zu nicht danach war diesen Weg zu gehen. Aber er  machte mir immer wieder  Mut und heute bin ich da wo ich jetzt bin. Dank ihn, mit meinem eigenen Geschäft und in meiner Schneiderei.


Ich in sehr froh darüber das es so ist wie es ist. ...... Ja das ist meine Geschichte. .......

MANUELA

RAPPITSCH

ÄNDERUNGSATELIER

Lagerstraße 3

9400 Wolfsberg

Tel.: 0650 4349490